KOSTENLOSER VERSAND BEI BESTELLUNGEN ÜBER 60€

Rücksendungen

Rücksendungen

Wir sind stolz, Ihnen unsere problemlose 28 Tage Rücksende-Garantie anzubieten mit einer Rückerstattung aus welchem Grund auch immer Sie das Produkt zurückschicken. Drucken Sie einfach unser Rücksendeformular aus, füllen Sie die notwendigen Informationen ein und senden Sie die Produkte an uns zurück.

Da die Waren nach Großbritannien zurückgeschickt werden, schreiben Sie bitte deutlich ‘Goods being returned to the UK’ auf die Außenseite des Paketes. Jegliche Zollgebühren, die durch ein nicht korrekt beschriftetes Paket entstehen können, können nicht von Dance Direct übernommen werden und werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.

Bitte beachten Sie, daß wir die Portokosten für die Rücksendung nur übernehmen können, wenn Sie einen fehlerhaften oder inkorrekten Artikel erhalten haben. Bei allen anderen Rücksendungen (z.B. Artikel passt nicht oder gefällt nicht) müssen Sie die Portokosten selbst übernehmen.

 

Rücksendungen, die nicht fehlerhaft sind, müssen in der Originalverpackung und für den Wiederverkauf geeignet sein.

1. Wir legen jedem Paket ein Rücksendeformular bei. Füllen Sie dieses einfach aus und senden Sie es zusammen mit Ihren Artikeln.

2. Wenn Sie Ihr Rücksendeformular verloren haben / verlegt haben, machen Sie sich keine Sorgen. Senden Sie uns einfach Ihre Artikel mit einer Notiz, um uns mitzuteilen, was Sie zurücksenden und warum, zusammen mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer.

3. Senden Sie Ihr Paket an die unten angegebene Rücksendeadresse, und vergewissern Sie sich, dass die Aufschrift „Ware wird nach Großbritannien zurückgesandt“ deutlich erkennbar ist.

4. Bringen Sie Ihr Paket zu Ihrer örtlichen Poststelle. Wir empfehlen allen Kunden, die Artikel mit einer Sendungsverfolgung zurückzusenden und einen Versandnachweis zu erhalten

Ihre Rücksendung wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet

 

Welche Artikel kann ich nicht zurücksenden?

Aus Hygienegründen können wir Hüte, Perücken oder Unterwäsche nicht zurücknehmen, auch wenn diese nicht getragen wurden. Strumpfhosen und Unterwäsche kann nicht zurückgenommen werden, wenn die Verpackung geöffnet wurde, außer der Artikel ist fehlerhaft. CDs, DVDs und Pflegeartikel sind ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen. Räumungs- und Schlußverkaufsartikel sind von Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen, außer sie sind fehlerhaft..

Was passiert, wenn ein Artikel fehlerhaft ist?

Produkte mit einem Hygieneaufkleber können nicht mehr zurückgesendet werden, sobald der Aufkleber entfernt worden ist. Eine Rückerstattung oder ein Austausch werden in diesem Falle nicht mehr gewährt außer es bestünden ausdrückliche Gründe (z.B. die Fehlerhaftigkeit des Artikels). Wir sind niemals erfreut zu hören, daß Artikel fehlerhaft, beschädigt oder inkorrekt versandt wurden. Alle Artikel werden vor dem Versand kontrolliert. Sollten Sie dennoch einmal ein Produkt erhalten, das nicht den Anforderungen entspricht, informieren Sie uns bitte telefonisch oder per Email. Wir werden Sie bitten, das Produkt gemäß unseren Rücksendevorschriften innerhalb von 28 Tagen zurückzuschicken und bieten Ihnen gerne einen Umtausch gegen das gleiche Produkt oder eine Rückerstattung inklusive der Rückportokosten an.

Werde ich eine Rückerstattung oder ein Guthaben erhalten?

Alle Rücksendungen, für welche kein Umtausch gewünscht wird, werden so bald wie möglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware, auf die Karte oder in das Paypal-Konto erstattet, das ursprünglich für die Bezahlung der Bestellung verwendet wurde. Dies beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte als Konsument.

 

Rücksende-Adresse:

Dance Direct

c/o International Dance Supplies

7 Silverhills Road

Decoy Industrial Estate

Newton Abbot

TQ12 5ND

United Kingdom