Rücksendungen

Wir freuen uns, Ihnen eine 30-tägige Rückgabegarantie ohne Angabe von Gründen für eine Rückerstattung anbieten zu können. Drucken Sie einfach die Rücksendeformulare aus (eine Kopie können Sie hier herunterladen), füllen Sie die Formulare mit den erforderlichen Angaben aus und senden Sie die Artikel an uns zurück.

 

Rücksendeadresse:

 

Looyenbeemd 10,

Eindhoven,

Niederlande 5652 BH

 

Alle unsere Kleidungsstücke müssen vor dem Gebrauch überprüft werden. Wir akzeptieren keine Rücksendungen von getragenen Kleidungsstücken, es sei denn, ein Mangel ist nach dem ersten Tragen schnell aufgefallen.

 

Informationen für die Rücksendung:

 

Sie können berechtigte Artikel innerhalb von 30 Tagen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

Ihre Rücksendung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets bearbeitet.

Bitte füllen Sie das dem Paket beiliegende Rückgabeformular aus und senden Sie es unter Angabe Ihrer Kontodaten/Bestelldaten zurück.

Alle zurückgesandten Artikel müssen, sofern sie nicht defekt sind, in ungetragenem und wiederverkaufsfähigem Zustand sein, einschließlich Kleidersack, Verpackung und Zubehör.

 

Bitte beachten Sie: Kleidungsstücke mit Namen auf den Etiketten oder mit Aufklebern auf den Kleidersäcken können nicht zurückgenommen werden.

Wir raten allen Kunden, die Rücksendung per Paketdienst vorzunehmen und einen Nachweis über den Versand zu verlangen, da Sie für das Paket verantwortlich sind, bis es uns erreicht.

 

Für die Rücksendung in Frage kommende Artikel:

 

Unerwünschte Produkte in neuem, ungetragenem Zustand, an denen die Etiketten noch angebracht sind, und in der unbeschrifteten/unbeschrifteten Originalverpackung.

Strumpfhosen, Unterwäsche und Fußzubehör in ihrer versiegelten und ungeöffneten Originalverpackung.

CDs und DVDs in ihrer versiegelten Originalverpackung.

 

Nicht zur Rücksendung berechtigt:

 

Jedes Produkt, das mit einer Beschriftung auf dem Etikett oder auf dem Kleidersackzurückgegeben wird oder auf dem Träger mit Aufklebern versehen wurde.

Artikel, die nicht regelmäßig auf Lager sind, wie z. B. Artikel, die von einem Drittanbieter geliefert werden, und Artikel, die auf Bestellung oder nach Maß gefertigt werden.

Hüte, Perücken, Haarschmuck, Masken und Fußbekleidung.

Unterwäsche, bei der der Hygieneaufkleber nicht intakt ist oder die Etiketten entfernt wurden. Dazu gehören BHs, BH-Träger, Slips, Strumpfhosen, Unterwäsche/Leibchen, Tanzstützen/Tanzgürtel, Socken.

Toilettenartikel einschließlich Make-up und Bürsten, die nach der Lieferung nicht versiegelt sind.

Artikel ohne deren Zubehör.

Getragene oder gewaschene Artikel. Dies ist aus hygienischen Gründen erforderlich.

Artikel, die außerhalb unseres 30-tägigen Rückgaberechts zurückgegeben werden.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu 14 Tage dauern kann, sobald wir sie erhalten haben.

 

Falsche und fehlerhafte Artikel

Wenn Sie einen falschen oder fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie den Artikel zurückschicken.

Bitte senden Sie uns per E-Mail Fotos des Artikels, den Sie irrtümlich erhalten haben, oder des fehlerhaften Artikels an hello@dancedirect.eu, zusammen mit Ihrer Kundennnummer, Bestellnummer und dem Code des fehlerhaften oder defekten Artikels. Wir veranlassen dann die Zusendung von Ersatzartikeln und beraten Sie, wie Sie mit dem fehlerhaften oder defekten Artikel verfahren sollen.

Rücksendungen

Internationale Rücksendungen

Pakete, die von außerhalb des Vereinigten Königreichs zurückgeschickt werden, müssen auf dem Karton deutlich als " "Goods being returned to the UK". gekennzeichnet sein.

Ab dem 1. Januar 2021 gilt dies auch für EU-Länder. Alle Zollgebühren, die Dance Direct aufgrund eines nicht eindeutig gekennzeichneten Pakets entstehen, werden an den Kunden weitergegeben und von der entsprechenden Gutschrift abgezogen.

Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Zollbehörde, um eine Rückerstattung der gezahlten Zollgebühren zu beantragen, wenn Sie Artikel zur Erstattung zurücksenden.

 

Rücksendeadresse:

Dance Direct, c/o International Dance Supplies, Harlequin House, Forde Court, Forde Road, Newton Abbot, TQ12 4BT, Vereinigtes Königreich

Alle unsere Kleidungsstücke müssen vor dem Gebrauch geprüft werden, wobei wir keine Rücksendungen von getragenen Kleidungsstücken akzeptieren, es sei denn, ein Mangel ist nach dem ersten Tragen schnell aufgefallen. 

Informationen für die Rückgabe:

Sie können berechtigte Artikel innerhalb von 45 Tagen gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

Ihre Rücksendung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets bearbeitet.

Bitte füllen Sie das dem Paket beiliegende Rücksendeformular aus und schicken Sie es zurück, wobei Sie darauf achten müssen, dass Ihre Kontodaten/Bestelldaten deutlich sichtbar sind.

Alle zurückgesandten Artikel, sofern sie nicht defekt sind, müssen sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden, einschließlich  Kleiderbeutel , Verpackung und Zubehör. Bitte beachten Sie: Kleidungsstücke mit Namen auf den Etiketten oder mit Aufklebern auf den Trägern können nicht zurückgenommen werden.

Wir empfehlen allen Kunden, die Rücksendung per Paketdienst vorzunehmen und einen Nachweis über den Versand zu verlangen, da Sie die Verantwortung für das Paket tragen, bis es bei uns eintrifft.

Für die Rückgabe in Frage kommende Artikel:

Unerwünschte Produkte in neuem, ungetragenem Zustand, an denen die Etiketten noch angebracht sind, und in unbeschrifteter/unbeschrifteter Originalverpackung. 

Strumpfhosen, Unterwäsche und Fußzubehör in ihrer versiegelten und ungeöffneten Originalverpackung.

CDs und DVDs in ihrer versiegelten Originalverpackung.

 

Nicht umtauschbar:

Jedes Produkt, das mit einem Schriftzug auf dem Etikett, auf dem Kleiderbeutel oder mit einem Aufkleber auf dem Kleiderbeutel zurückgegeben wird.

Artikel, die nicht regelmäßig auf Lager sind, wie z. B. Artikel, die von einem Drittanbieter geliefert werden, und Artikel, die auf Bestellung oder nach Maß gefertigt werden.

Hüte, Perücken, Haarschmuck, Masken und Fußbekleidung.

Unterwäsche, bei der der Hygieneaufkleber nicht intakt ist oder die Etiketten entfernt wurden. Dazu gehören BHs, BH-Träger, Slips, Strumpfhosen, Unterwäsche/Leibchen, Tanzstützen/Tanzgürtel, Socken.

Toilettenartikel einschließlich Make-up und Bürsten, die nach der Lieferung nicht versiegelt sind.

Artikel, die kein Zubehör enthalten.

Getragene oder gewaschene Artikel. Dies ist aus hygienischen Gründen erforderlich.

Artikel, die außerhalb unseres 45-tägigen Rückgaberechts zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung von Rücksendungen bis zu 14 Tage dauern kann, sobald wir sie erhalten haben.

  

Falsche und defekte Artikel

Wenn Sie einen falschen oder defekten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, bevor Sie den Artikel zurückschicken.

Bitte senden Sie uns per E-Mail Fotos des Artikels, den Sie irrtümlich erhalten haben, oder des fehlerhaften Artikels an hello@dancedirect.com und geben Sie Ihre Kontonummer, die Bestellnummer und den Code des fehlerhaften oder defekten Artikels an. Wir veranlassen dann die Zusendung von Ersatzartikeln und beraten Sie, wie Sie mit dem fehlerhaften oder defekten Artikel verfahren sollen.