Reduzierte Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 9 bis 18:15 Uhr

FAQ’s

 

Haben Sie geöffnet?

Unser Kundenserviceteam ist von Montag - Donnerstag von 9:00 bis 18:15 Uhr für Sie da. Wir haben unser Hauptwarenhaus wieder geöffnet und versenden mit leicht verlängerten Lieferzeiten. Wenn Sie bereit sind, eine Bestellung aufzugeben, zögern Sie bitte nicht, dies zu tun, denn je früher Sie eine Bestellung aufgegeben wird, desto schneller kann sie versandt werden.

 

Wird sich meine Bestellung verzögern?

Bitte rechnen Sie mit bis zu 72 Stunden zwischen Bestellung und Versand. Die Anzahl der Mitarbeiter, die wir vor Ort haben können, ist begrenzt, um die Einhaltung der gesetzlichen Abstandes zu gewährleisten.

Wenn Sie Bestellungen online oder telefonisch aufgeben, stellen Sie bitte sicher, dass die angegebene Lieferadresse Lieferungen entgegennehmen kann.

 

Kann ich die Lieferadresse bei einer bestehenden Bestellung ändern?

Wenn Sie die Lieferadresse für eine Bestellung ändern möchten, die noch nicht versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferadresse nicht mehr ändern können, sobald die Bestellung versandt wurde.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde und es sich nicht um eine Sonderbestellung oder eine Bestellung nach Maß handelt und Sie sie stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, E-Mail oder Live-Chat und wir werden Ihnen helfen.

 

Kann ich eine Rücksendung tätigen?

Selbstverständlich. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen, da unser Retourenwarenhaus zwischen dem 23. März und 15. Juni geschlossen war.

Angesichts der aktuellen Situation haben wir unsere Rücksenderichtlinien vorübergehend aktualisiert, um es für Sie etwas einfacher zu machen. Sie können Bestellungen, die am oder nach dem 1. Februar 2020 aufgegeben wurden, zurücksenden und erhalten eine Rückerstattung, sofern die Rückersendung mit unseren üblichen Rückgabebestimmungen übereinstimmt. Bestellungen, die vor dem 1. Februar 2020 aufgegeben wurden, können nicht zurückgesendet werden, es sei denn, sie sind fehlerhaft.

 

Ich habe eine Rücksendung gemacht, bevor Ihre Vertriebszentren am 23. März geschlossen wurden, wann wird diese bearbeitet?

Alle Retouren werden in Datumsreihenfolge bearbeitet. Sie können die Tracking-Information Ihrer Rücksendung überprüfen, um zu sehen, ob und wann sie an uns geliefert wurde. Wenn es uns nicht zugestellt wurde, ist es wahrscheinlich, dass Ihr Paket an Sie zurückgeschickt wurde. Wenn Sie es nicht zurückerhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kurier für weitere Informationen. Leider können wir die Portokosten für die Rücksendung nicht übernehmen, wenn Ihr Paket an Sie zurückgeschickt wurde.

Ich habe eine Rücksendung gemacht, nachdem Ihre Vertriebszentren geschlossen wurden, haben Sie mein Paket erhalten?

Bitte überprüfen Sie die Tracking-Informationen Ihrer Rücksendung, da wir nach der Schließung am 23. März bis zur Wiedereröffnung unseres Hauptwarenhauses am 26. Mai keine Rücksendungen mehr annehmen konnten. Wenn es uns nicht zugestellt wurde, ist es wahrscheinlich, dass Ihr Paket an Sie zurückgeschickt wurde. Wenn Sie es nicht zurückerhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Kurier für weitere Informationen. Leider können wir die Portokosten für die Rücksendung nicht übernehmen, wenn Ihr Paket an Sie zurückgeschickt wurde.

 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung für eine Rücksendung, die ich gemacht habe?

Alle Rücksendungen werden in Datumsreihenfolge bearbeitet. Bitte rechnen Sie mit Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen, da unser Retourenwarenhaus zwischen dem 23. März und 15. Juni geschlossen war. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, sie zu bearbeiten, und Sie erhalten eine automatische E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn Sie eine Rückerstattung beantragt haben, wird diese so schnell wie möglich bearbeitet.

 

Meine Frage ist hier nicht beantwortet, können Sie mir helfen?

Natürlich ist unser engagiertes Kundenserviceteam weiterhin für Sie da und hilft Ihnen gerne bei allen Fragen weiter.

Sie können uns über eine der folgenden Methoden kontaktieren.

Telefon: 0800 333 2623

Montag – Donnerstag 9 Uhr – 18:15 Uhr

Live Chat: www.dancedirect.de

Montag – Donnerstag 9 Uhr – 18:15 Uhr E-mail: hello@dancedirect.com

Wir bemühen uns, alle E-Mails innerhalb von einem Werktag zu beantworten.